Frankfurter Hof

so hinterlassen Sie Kritik und Anregungen...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brigitte Bingemer (Donnerstag, 09. April 2020 11:20)

    Mein Mann und ich werden seit 3 Wochen (ab März 2020) vom Frankfurter Hof mit allen Produkten der Speisekarte nach Wunsch beliefert. Bisher hat es immer sehr gut geklappt und das Essen hat uns immer wunderbar geschmeckt.
    Es gibt - Gott sei Dank - auch in der heutigen, schwierigen Zeit, Wirte, welche sich etwas produktives einfallen lassen.

  • Gunda Schramn (Dienstag, 07. April 2020 22:06)

    Essen war super lecker heute. Es gab Rinder- und Schweinefilet
    Vielen Dank für die Lieferung.

  • Brigitte Bingemer (Donnerstag, 26. Dezember 2019 19:31)

    Unsere Gans, vom Wirt des Frankfurter Hofes liebevoll zubereitet und nach Hause geliefert hat uns sehr gut geschmeckt und von der Menge her (Klöse, Rotkraut und einer leckeren Sosse) mehr als gereicht. Jederzeit gerne wieder.

  • Bernhard Hackl (Sonntag, 08. Dezember 2019 12:47)

    Gestern warn wir zu viert im immer bevorzugten FRANKFURTER HOF.
    Ich drucke mir normalerweise meine Speisewünsche schon vorher aus und die werden punkt für Punkt erfüllt. Gestern verzichtete ich darauf, weil ich beim letzten Besuch einen jungen Mann am Nachbartisch sah, der eine tolle Rinderroulade zu sich nahm.
    So eine wollte ich auch! Was kam, war enttäuschend. Klein und trocken. Unsere Gäste waren mit ihrem Essen zufrieden. Meine Frau meinte, dass die Cevapcici wenig Würze hatten und trocken waren.
    Ist ein neuer Koch am Werk?.
    Oben im Restaurant war jetzt nicht übermäßig viel Betrieb. Mag sein, dass im Untergeschoss mehr los war. Aber wir saßen auch lang vor leeren Biergläsern und nur auf persönlichen Hinweis kam die Kellnerin.
    Als die dann um 21.15 auch noch anfing, in unserem Raum die Tische neu einzudecken, waren wir etwas irritiert. Alles nicht so wie wir es gewohnt sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir kommen selbstverständlich wieder! :o)

  • Bernhard Hackl (Mittwoch, 06. November 2019 11:10)

    Es gibt dort sehr gutes Essen und freundlichen Service! Ich bringe immer meinen ausgedruckten Zettel mit meiner speziellen Zusammenstellung der Speise mit. Klappt immer Klasse.
    Jeder Besuch hat mich und meine Gäste bisher überzeugt!
    Weiter so!
    LG
    Bernhard Hackl

  • Peter Kunze (Freitag, 04. Oktober 2019 21:36)

    Das Essen war sehr gut! Wir kommen ganz sicher wieder

  • Bernhard Hackl (Freitag, 18. Januar 2019 12:57)

    Kenne kein Balkan-Restaurant mit besserer Speisenqualität! Freundlicher Service und: Man mixt mir meinen Grillteller wie ich es will und soviel ich will!
    Macht richtig Spaß! Tisch reservieren empfiehlt sich!

  • Brigitte Bingemer (Sonntag, 30. Dezember 2018 13:45)

    Zwei Rinderroladen, Rotkraut und Klöße haben heute am 30.12.2018 gereicht, meinen kranken Mann und mich glücklich und zufrieden zu machen. Der Abholservice hat prima geklappt. ich werde diese Art der "Nahrungsbeschaffung" öfters unternehmen.

  • Maria Potthoff (Sonntag, 01. April 2018 09:24)

    Klasse Essen, lecker und ehrlich, so wie es sein soll :) Leider sind wir nicht oft in der Region! Liebe Grüße von Familie Potthoff vom Urlaub in den Alpen!

  • Dejan (Donnerstag, 18. Januar 2018 21:42)

    Najubav restorant so najdobar procuen kuvar so svetsko priznanie

  • Günther Kraus (Freitag, 08. Dezember 2017 07:47)

    Ob geschäftlich oder privat, jeder Besuch war zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Ich bin froh, dass dieses traditionelle Gasthaus wieder in Betrieb genommen wurde. Ein Stück Enkheim ist nach Hause gekommen, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Speisen sind im preis-Leistungsverhältnis angemessen und das wichtigste es schmeckt!

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frankfurter Hof